Antifa Infoportal Düsseldorf Comments http://afaarea.blogsport.de Fri, 24 Aug 2018 22:38:21 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: AIpD http://afaarea.blogsport.de/2015/06/15/anstieg-rechter-und-antisemitischer-gewalt-in-nrw-details-aus-duesseldorf/#comment-1805 Sun, 03 Jan 2016 12:55:04 +0000 http://afaarea.blogsport.de/2015/06/15/anstieg-rechter-und-antisemitischer-gewalt-in-nrw-details-aus-duesseldorf/#comment-1805 Die Quellen für die Angaben finden sich in den Fußnoten. Die Quellen für die Angaben finden sich in den Fußnoten.

]]>
by: Ursula http://afaarea.blogsport.de/2015/06/15/anstieg-rechter-und-antisemitischer-gewalt-in-nrw-details-aus-duesseldorf/#comment-1804 Sat, 02 Jan 2016 14:59:34 +0000 http://afaarea.blogsport.de/2015/06/15/anstieg-rechter-und-antisemitischer-gewalt-in-nrw-details-aus-duesseldorf/#comment-1804 Hallo, ich schreibe gerade eine Seminararbeit zum Thema politisch motivierter Kriminalität, und suche verzweifelt nach offiziellen Daten zu der Anzahl politisch motivierter (rechts) Straftaten in der Stadt Köln. Wäre es möglich, von Ihnen die offizielle Quelle zu folgender Aussage aus Ihrem Bericht zu bekommen: "Die meisten rechts motivierten Straftaten wurden 2014 demnach in Köln mit 413 Delikten erfasst"? mit freundlichen Grüßen Ursula B. Hallo,
ich schreibe gerade eine Seminararbeit zum Thema politisch motivierter Kriminalität, und suche verzweifelt nach offiziellen Daten zu der Anzahl politisch motivierter (rechts) Straftaten in der Stadt Köln.
Wäre es möglich, von Ihnen die offizielle Quelle zu folgender Aussage aus Ihrem Bericht zu bekommen: „Die meisten rechts motivierten Straftaten wurden 2014 demnach in Köln mit 413 Delikten erfasst“?

mit freundlichen Grüßen

Ursula B.

]]>
by: jupp flassbeck http://afaarea.blogsport.de/2015/11/21/die-21-und-letzte-duegida-demonstration-2015/#comment-1803 Sat, 21 Nov 2015 12:02:53 +0000 http://afaarea.blogsport.de/2015/11/21/die-21-und-letzte-duegida-demonstration-2015/#comment-1803 Dügida ist am Ende. Ich bin mehrere Male an dem Haufen vorbei und Frau Dittmer guckte nie sehr glücklich. Auch auf den vielen Photos vom 20. geht ihr Blick meist gen Boden statt geradeaus. Es erscheint mir plausibel, dass sich Frau D. oder irgendwelche ihrer Gefolgsleute von unserem NRW-Verfassungsschutz abschöpfen und finanzieren lassen oder sich denen vielleicht sogar angedient haben, alles mit der Absicht so die eigene Arbeit oder vielleicht auch nur den Lebensunterhalt finanzieren zu lassen. Gleichwohl - der Verfassungsschutz wird schnell feststellen dass die Melanie Dittmer-Kinderkacke keinen Cent wert ist ... Auch Frau Dittmers Spendensammelei verdient eine genaue Untersuchung - ich glaube nicht dass da jeder Euro sachgebunden verwendet wird. Ich bin froh dass es zu Ende ist - Frau D. und ihre Rotte haben unsere Aufmerksamkeit, unseren Aufwand nicht verdient - selbst als Nazis oder Rechtsextreme sind die einfach zu schlecht. Bleibt zu hoffen dass Frau D. therapeutische Unterstützung erfährt, von ihrer narzisstischen Persönlichkeitsstörung befreit wird und uns weitere schlechte Inszenierungen erspart bleiben. Falls nicht und wenn notwendig - ich komm' wieder! Dügida ist am Ende. Ich bin mehrere Male an dem Haufen vorbei und Frau Dittmer guckte nie sehr glücklich. Auch auf den vielen Photos vom 20. geht ihr Blick meist gen Boden statt geradeaus.

Es erscheint mir plausibel, dass sich Frau D. oder irgendwelche ihrer Gefolgsleute von unserem NRW-Verfassungsschutz abschöpfen und finanzieren lassen oder sich denen vielleicht sogar angedient haben, alles mit der Absicht so die eigene Arbeit oder vielleicht auch nur den Lebensunterhalt finanzieren zu lassen. Gleichwohl – der Verfassungsschutz wird schnell feststellen dass die Melanie Dittmer-Kinderkacke keinen Cent wert ist …
Auch Frau Dittmers Spendensammelei verdient eine genaue Untersuchung – ich glaube nicht dass da jeder Euro sachgebunden verwendet wird.

Ich bin froh dass es zu Ende ist – Frau D. und ihre Rotte haben unsere Aufmerksamkeit, unseren Aufwand nicht verdient – selbst als Nazis oder Rechtsextreme sind die einfach zu schlecht.
Bleibt zu hoffen dass Frau D. therapeutische Unterstützung erfährt, von ihrer narzisstischen Persönlichkeitsstörung befreit wird und uns weitere schlechte Inszenierungen erspart bleiben.

Falls nicht und wenn notwendig
- ich komm‘ wieder!

]]>
by: jupp flassbeck http://afaarea.blogsport.de/2015/11/07/duegida-auf-buerger-suche/#comment-1802 Tue, 10 Nov 2015 15:27:30 +0000 http://afaarea.blogsport.de/2015/11/07/duegida-auf-buerger-suche/#comment-1802 Alle Unterrather Bürger und Anwohner mit denen ich sprach, von links, über bürgerlich-unpolitisch bis erklärtermaßen konservativ und Merkel-kritisch, waren sich einig in der Ablehnung von Melanie Dittmers Mummenschanz. Erklärten mir Einige zu Beginn noch, dass sie gar nicht wüssten worum es da geht und dass sie mal hören wollen was "die da" so erzählen, hatten sie, als ich später wieder bei ihnen war schon längst in unsere Haut Ab!-Rufe eingestimmt. Für den 20. wäre noch mehr Mobilisierung der Unterrather Bürger wünschenswert. Da muss es doch auch so etwas wie einen Gesangsverein oder Chor geben ... Alle Unterrather Bürger und Anwohner mit denen ich sprach, von links, über bürgerlich-unpolitisch bis erklärtermaßen konservativ und Merkel-kritisch, waren sich einig in der Ablehnung von Melanie Dittmers Mummenschanz.
Erklärten mir Einige zu Beginn noch, dass sie gar nicht wüssten worum es da geht und dass sie mal hören wollen was „die da“ so erzählen, hatten sie, als ich später wieder bei ihnen war schon längst in unsere Haut Ab!-Rufe eingestimmt.
Für den 20. wäre noch mehr Mobilisierung der Unterrather Bürger wünschenswert. Da muss es doch auch so etwas wie einen Gesangsverein oder Chor geben …

]]>
by: dssqvolli http://afaarea.blogsport.de/2015/11/07/duegida-auf-buerger-suche/#comment-1800 Sun, 08 Nov 2015 21:29:48 +0000 http://afaarea.blogsport.de/2015/11/07/duegida-auf-buerger-suche/#comment-1800 Das ist und bleibt das braune Nazitrauerspiel der Frau Dittmer und ihren braunen Nazi hohlen Dumpfbacken Das ist und bleibt das braune Nazitrauerspiel der Frau Dittmer und ihren braunen Nazi hohlen Dumpfbacken

]]>