NO MORE MAYBE! Mobi-VA gegen den „Antikriegstag“

Text? Mittwoch, 22. August – 20 Uhr
im Linken Zentrum “Hinterhof”, Corneliusstraße 108, Düsseldorf

Am 1.9. wollen die Neonazis zum 8. Mal in Dortmund aufmarschieren, um ihren “Nationalen Antikriegstag” zu begehen. Auch in diesem Jahr wird es wieder zahlreiche Gegenaktivitäten geben. Nachdem es in den letzten Jahren gelungen ist, den Naziaufmarsch erstmals mit Blockaden zumindest etwas zu behindern, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden, noch offensiver gegen den Aufmarsch vorzugehen. Das Bündnis “Alerta!“ – DAB und antifaschistische Gruppen aus NRW” ruft dazu auf, den Widerstand unter dem Motto “Don’t Be A Maybe – 1. September, Dortmund, Naziaufmarsch verhindern” auf die Straßen zu tragen. Wir rufen alle Antifaschist_innen auf, sich an den Gegenaktivitäten zu beteiligen. Ziel ist es, den Naziaufmarsch zu verhindern!

Eine Veranstaltung von Brigada Hora Azul zusammen mit dem Antifa Infoportal Düsseldorf und dem Alerta-Bündnis.